Juhu, schon ein 2. Eintrag!

Hallo, liebe Wetterfrösche (haha),

der Blog wurde geringfügig verändert, wir besitzen jetzt ein paar mehr Seiten, zum Beispiel gibbets die Arbeitsverteilungsseite jetzt AUF DEM BLOG, yay!

Um wieder ernst zu werden: Begeisternderweise hat das mit dem Interview mit P. wirklich sofort geklappt, so jedenfalls unsere Korrespondentin Ricci.

Außerdem bekam ich eine mysteriöse ICQ-Botschaft:

Antara (02:41 PM) :

Also... wie sol ich's sagen. Ich könnte durch gewisses Vitamin B arrangieren, dass wir in unser tolles Politikvideo ein Interview mit Sigmar Gabriel einbringen, unsern Umweltminister... Was hälst du davon?

Ähm, bestimmt viel, wenn ich es verstehen würde.

Unter Dokumente wollte ich eigentlich die Re-Mail unseres P.s reinstellen... verletzt das irgendwelche Rechte, wenn ich das tue? ich hoffe, nicht.

Alles Liebe,

Ziska

18.3.07 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ricci (18.3.07 18:42)
Ziska, du voll Nase! Vitamin B bedeutet Beziehungen!
Wenn also keiner was dagegen hat, kann ich 'ne Anfrage an ihn schicken und vielleicht nimmt er sich ja die Zeit... Bin relativ optimistisch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de